Litfest homochrom vom 06.08. - 08.08.2021 in Köln

Der Text, den ich dort eingereicht hatte, ist in meiner Anthologie “MANNigfaltig” enthalten. Das E-Book habe ich mit Papyrus erstellt, fürs Druckbuch reichten mir die Funktionen allerdings nicht, hier habe ich auf ein spezielles Programm gesetzt.

Für mich ist es eine Riesenehre, aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt worden zu sein und in Köln zu lesen. (Und ich hab einen Heidenrespekt davor!)

Dass ich recht häufig bei Wettbewerben erfolgreich bin, habe ich mit Sicherheit auch Papyrus zu verdanken.

Fazit: Nie aufgeben! Und Papyrus lohnt sich.

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Leider überschneidet sich das Fest mit einer Convention. Sonst wäre ich vielleicht auch da gewesen.
Aber find ich toll, dass dir Papyrus geholfen hat. Es ist einfach supi! :wink:

1 „Gefällt mir“

Schade, wäre toll gewesen, mal jemanden aus der virtuellen in die reale Welt zu holen. Viel Spaß bei der Convention.

1 „Gefällt mir“