MaLi hat es geschafft

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von MaLi, 28. Juli 2017.

  1. MaLi

    MaLi New Member

    Hallo zusammen,
    seit heute habe ich endlich auch Papyrus...bin begeistert und etwas verwirrt von den vielen Funktionen.
    Da werde ich am Wochenende wohl üben...;)

    Ich habe im Juli mit "der Schule des Schreibens / Biografie" begonnen, mit fertigen Werken kann ich noch nicht aufwarten. Ich lese sehr viel und fast alles was mir in die Hände fällt. Geschrieben habe ich schon immer gern, ich möchte meine Biografie schreiben und auch veröffentlichen...soweit der Plan.

    habt einen schönen Abend
    lieben Gruß MaLi
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    NIIiiiicht alles auf einmal nutzen. Es sind VERSCHIEDENE Angebote, und den Scheibenwischer lässt man im Auto auch aus, wenn's nicht regnet. Und bei Regen ist man dann froh, dass er da ist :)

    Willkommen!
     
  3. MaLi

    MaLi New Member

    Hallo Ulli,
    ...ja, das stimmt wohl und genauso werde ich es halten.

    Gruß MaLi
     
  4. tarieledhwen

    tarieledhwen Member

    Hi Mali, und willkommen.