MaLi hat es geschafft

Hallo zusammen,
seit heute habe ich endlich auch Papyrus…bin begeistert und etwas verwirrt von den vielen Funktionen.
Da werde ich am Wochenende wohl üben…:wink:

Ich habe im Juli mit “der Schule des Schreibens / Biografie” begonnen, mit fertigen Werken kann ich noch nicht aufwarten. Ich lese sehr viel und fast alles was mir in die Hände fällt. Geschrieben habe ich schon immer gern, ich möchte meine Biografie schreiben und auch veröffentlichen…soweit der Plan.

habt einen schönen Abend
lieben Gruß MaLi

NIIiiiicht alles auf einmal nutzen. Es sind VERSCHIEDENE Angebote, und den Scheibenwischer lässt man im Auto auch aus, wenn’s nicht regnet. Und bei Regen ist man dann froh, dass er da ist :slight_smile:

Willkommen!

Hallo Ulli,
…ja, das stimmt wohl und genauso werde ich es halten.

Gruß MaLi

Hi Mali, und willkommen.