Manuskript nach Vorlage Findelkind

Hallo,

ich würde gern mein neues Projekt gemäß der Vorlage von Findelkind aufbauen/erstellen. Bisher habe ich meine Romane immer so in die Datei geschrieben.

Leider bin ich zu bl…ond, um das irgendwie auf die Reihe zu bringen. Momentan habe ich eine Inhaltsangabe von den einzelnen Kapiteln, die ich jetzt (vor dem eigentlichen Schreiben) gerne übertragen würde. So, dass ich eine Übersicht habe und dann die einzelne Kapitel in der Übersicht anklicken kann.

Kann jemand - mit viel Geduld - mir weiterhelfen? Gerne auch per Mail.

LG

Sheila

Aw: Manuskript nach Vorlage Findelkind

Hm - ich glaub’, etwas konkreter wäre hilfreich, was Du genauer erreichen willst und wo es hakt, damit Du sinnvolle Antworten bekommst …

Leichter wäre es wohl auch, nicht mit dem Beispiel “Findelkind” anzufangen, sondern im Menü Datei (Win) / Ablage (Mac) auf “Neues Projekt” zu gehen.

Aw: Manuskript nach Vorlage Findelkind

Hallo Ulli,

vielen Dank für die Rückmeldung. Inzwischen habe ich Hilfe bekommen und es läuft.

LG

Sheila