Mehr Bilder ein und desselben Charakters in der Figurendatenbank

Hallo!

Ich verwende seit kurzem Papyrus 11 und würde gerne wissen, ob ich meinen Charakteren auch mehr als nur ein einziges Foto “verpassen” kann?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Viktor Milovat

In den Karten der Figuren-DB gibt es jetzt einen Abschnitt Galerie (links das Symbol mit den Wolken), da kannst Du weitere Bilder ablegen.

Danke Rainer, aber dieses Fenster finde ich nicht (mehr). Vielleicht habe ich es unwissentlich zerstört. -.- Weißt du vielleicht, wie ich am Besten dazu komme? Hat das auch etwas mit “Report” bei der Figurendatenbank zu tun?

Das ist die normale Kartenansicht, die du mit Doppelklick aus der Figurendatenbank oder den verknüpften Namen im Text heraus erreichst. Schau mal auf die Hardcopy links unten. Dort auf das Wolkenfoto geklickt, gibt dir die Möglichkeit mehrere Bilder einzufügen.

2 „Gefällt mir“