mehrseitige Tabellen und Kopfzeilen

Moin!

Ist es eigentlich mittlerweile möglich, daß Papyrus bei mehrseitigen Tabellen automatisch auf jeder neuen Seite die Spaltentitel neu in die Kopfzeile packt?

Gerhard

Leider nicht. Diese Funktion wird zwar auch von mir sehnsüchtig erwartet, es wird aber wohl noch einige Zeit dauern, da sie nicht so leicht umzusetzen ist.

Unter Umständen kann man sich mit entsprechend eingerichteten Stammseiten behelfen, aber das ist natürlich relativ aufwändig und nur eine Notlösung.

Thomas

Ich hoffe ich bin nicht ganz zu falsch hier mit meiner Frage. Ich möchte die pap Datei in Doc Konvertieren. ALs PDF alles korrekt angezeigt. Aber wenn ich mit den Doc Viewer 2003 von MS die erstellte DOC anschaunen möchte fehlen mir Kopf- und Fußzeile. Liegt das nur an der Demo oder besteht dabei ein Problem ?

Mit freundlichen Grüßen

Jens

Hat mit obigem Problem nix zu tun. Passt also nicht ganz so richtig in diesen Thread, aber egal.

Derlei Sachen wie solche Probleme vielleicht ruhig erst einmal direkt uns per E-Mail melden (idealerweise mit einem kleinen Beispieltext, der das Problem deutlich macht), da wir solche Sachen häufig direkt und schnell beheben und dann so ein Foren-Beitrag, der ja “für die Ewigkeit” hier steht, obsolet geworden ist (indem wir einen Bugfix bringen oder aber erklären, was da falsch gemacht wurde).

Also - Meldung am besten nochmal an support(at)papyrus.de, ein Beispiel beilegen, und wir schauen da mal drauf.