Mein E-Book ist veröffentlicht!

Hallo ihr Lieben,

ich kanns gar nicht glauben Aber ich habe gestern mein E-Book auf Amazon veröffentlicht. Das Taschenbuch folgt in Kürze. Neben dem Schreiben bin ich tatsächlich kein Mensch der große Worte. Aber wenn ihr mögt kuckt doch mal rein. Link findet ihr auf meiner Website.

https://www.lillyschwarz.de/link-impressum/

Grüße
Angie (Lilly Schwarz) :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Danke auch dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! ich bin gerade dabei, meine Manuskript für KDP zu formatieren. Hast Du ein paar Tipps für mich, was besonders zu beachten ist?

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Der Satz fürs Ebook ist gar nicht so dramatisch. Papyrus nimmt dir da schon viel ab wenn du zumindest schon mal mal viel ab. Ich schick dir mal einen Link von einer Bloggerin, da kann man einige Tips rauslesen und auch auf Papyrus übertragen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Tolle Bücher und tolle Website :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Dito!

Danke auch euch beiden. Die Website hat auch richtig viel Arbeit gemacht aber auch Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Gratulation auch von mir. Schöne Webseite!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere ebenfalls!
Interessantes Setting, eine durch Erderwärmung geprägte Militärdiktatur.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und ich schliesse mich an: auch eine sehr schöne Webseite! Kompliment!
Wünsche gute Verkäufe und positive Rezessionen.

2 „Gefällt mir“

Etwas verspätet, aber herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Lieben Dank freue mich auch jetzt noch :slight_smile:

Ich sehe ohnehin gerade, dass ich so viele Glückwünsche übersehen habe, das war keine böse Absicht und ich danke euch noch sehr herzlich!

Wo ist der Link? Als Neuling finde ich mich in diesem Medium noch nicht gut zurecht.

1 „Gefällt mir“

Du klickst auf Lillys Seite und dort dann auf „Bücher“.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Gefühl sein. Hab mir dein Buch mal angesehen. Hört sich interessant an. Tolles Cover :smiley:

1 „Gefällt mir“