Mein Erstling ...

… hat nun endlich das Licht von Amazon erblickt und ist als EBook und TB zu haben.
‚Starthilfe für die Schmetterlinge‘ (hier ohne Link aber bei Ama leicht zu finden) ist ein waschechter Chick-Lit Roman, eigentlich nicht so ganz mein Genre, aber ich wollte mal sehen, ob ich sowas schreiben kann. Es hat dann sogar einigen Spaß gemacht.

Wer sowas mag, kann ja mal einen Blick reinwerfen. :slight_smile: promomini.jpg

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch liebe @Yoro ! Der Erstling auf Amazon…das muß ein herrliches Gefühl sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es wird von vielen gelesen und geschätzt werden …

2 „Gefällt mir“

Gratuliere, auf viele begeisterte Leser!
Bei der Gelegenheit bin ich auf Deine / Eure Homepage gelangt und habe Deinen selbst gezeichneten Drachen gesehen - wundervoll! Wie toll muß es sein, seine Charaktere, Orte nicht nur zu beschreiben, sondern auch sehen zu können!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir deine Website angesehen und bin begeistert! Die ist echt toll geworden :thumbsup:
Da werde ich sicher öfter mal reinschauen. Und cool, wer da noch so alles dabei ist :slight_smile:
Die Bilder sind der Hammer:thumbsup:
Besonders Eines hat es mir angetan.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gratulation. ich kann die Freude und den Stolz nachvollziehen. Viele begeisterte und treue Leser wünsch ich Dir.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie aufregend <3
Von Herzen viel Erfolg damit und liebe Gratulationswünsche!
(Habe es mir mal geliehen für den Anfang ^^)

2 „Gefällt mir“