Mein Name ist Brivulet, Judith M. Brivulet

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Brivulet, 26. November 2014.

  1. Brivulet

    Brivulet New Member

    Liebe Mitglieder, obwohl ich schon seit längerem Papyrus nutze, (und mehr als zufrieden damit bin) komme ich erst jetzt dazu, mich hier vorzustellen.
    Das liegt vor allem daran, dass ich es nun geschafft habe, meinen ersten Roman zu veröffentlichen: "Tiranorg, Schwertliebe".
    Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um einen Fantasyroman. Im Mittelpunkt steht eine eigenwillige Schwertmeisterin. Sie wird jäh aus ihrer "heilen" Welt mit Kämpfen, Feiern und Lieben herausgerissen, als sie einen Magier aus dem verfeindeten Nachbarland kennenlernt. Plötzlich trachten ihr Adepten eines Schlangenkultes nach dem Leben und längst verschollen geglaubte Meerelfen drängen sich in ihr Leben.
    Wenn ich euer Interesse geweckt haben, gibt es auf meiner Homepage (die leider noch nicht ganz fertiggestellt ist) eine XL-Leseprobe zum Herunterladen: www.tiranorg.com.
    Gerne stelle ich euch ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung. Es genügt eine kurze Mail an: jm@brivulet.com
    Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu.
    Natürlich gibt es das gute Stück auch zu kaufen: www.amazon.de
    Wer jetzt noch nicht aufgegeben hat, dem sei gesagt, dass Brivulet mein Pseudonym ist. Ich habe es aus beruflichen Gründen gewählt. Außerdem wurde Tiranorg bei neobooks veröffentlich. Sollte jemand dazu Infos benötigen, stehe ich gern mit Rat zur Verfügung.
    So, in der Hoffnung, nicht zu viel geschrieben zu haben, wünsche ich allen noch einen schönen Tag und eine ruhige Adventszeit.
    J. M. Brivulet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017