Mein neuer Thriller NANOPARK

Letzte Woche ist mein neuer Roman erschienen. Er ist wie meine vorherigen zu einhundert Prozent mit Papyrus entstanden. Sieben Monate reine Schreibarbeit und sechs Wochen Recherche. Es geht um einen Indoor-Freizeitpark, in dem mittels Augmented Reality Wirklichkeit und Fantasy zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen. Die Besucher können zum Mittelpunkt der Erde, in die Stadt der Zukunft, in den Wilden Westen oder der Welt der Piraten reisen. Alles völlig ungefährlich, bis der Park von Terroristen überfallen wird

Und das schreibt der Verlag:

Nanopark, Deutschlands modernster Freizeitpark, in dem virtuelle Welten und Wirklichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen, wird überfallen. Terroristen nehmen alle Besucher als Geiseln. Nur dem ehemaligen Polizisten Simon Klein gelingt die Flucht.
Von den Geiselnehmern gejagt und ohne eine Möglichkeit, Realität und Schein unterscheiden zu können, kämpft er ums Überleben und sucht einen Weg aus der hermetisch abgeriegelten Kuppel, während um ihn herum der Park zur Todesfalle wird.

235433474_152238137052251_5293068777907364594_n.png

17 „Gefällt mir“

Das klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch!

Ui, das reizt mich - den Nanopark werd ich mir gern holen. Glückwunsch zur Veröffentlichung!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Dann viel Spaß im tödlichsten Freizeitpark der Welt!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, klingt sehr spannend.

Fantastische Idee, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Verkäufen!

Wow, tolle Idee :cool:. Klingt für mich definitiv nach einem Must-have, wenn ich mit den Zwergen durch bin :slight_smile:

Ich bin auch sehr neugierig und werde es in jedem Fall kaufen, obwohl die Idee nicht grundsätzlich neu ist. Ich dachte sofort an Westworld. Macht aber nichts.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ist lieb von euch!
Ich wünsche jedem, der sich ein Ticket für NANOPARK holt, viel Spaß! Übrigens gibt es die erste Stunde als Hörbuch zum Reinschnuppern. Wer also neugierig geworden ist, aber noch schwankt, kann ja mal auf meine Webseite schauen. Dort findet ihr den Link zum Hörbuchteaser: www.KurzeGeschichten.com

2 „Gefällt mir“

Hallo @Uwe Hermann
Ich habe mich ein bisschen auf deiner Website umgeschaut, die ich sehr gut finde.
NANOPARK macht mich auch sehr neugierig. Ich bin nicht so der SF Leser, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Falls du mehr Fantasy oder Märchen und Kurzgeschichten magst, dann schau dir mal meine Kurzgeschichtenbände an. Vor allem die beiden letzten (Das Amt … und Der Raum zwischen …). Vielleicht treffen sie mehr deinen Geschmack.

Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Romans. Hab ein wenig in den Leseproben auf Amazon gestöbert. Nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber erfrischend gut geschrieben.
Viel Erfolg, weiterhin. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Gratulation! Ich wünsche Dir viel Erfolg und berauschende Verkaufsquoten. Ich pump Dich dann bei Gelegenheit an:thumbsup:.

Stimmt, ich auch. Aber es gibt ja auch gefühlte 100 Mios Liebesgedichte. Auf die Interpretation kommt es an, auf des Schreibers eigene Worte. Also - was mich betrifft…

4 „Gefällt mir“

Ich helfe immer gerne mit Schreibtipps aus. :wink:

Ich bin sehr gespannt! Ich habe beim Gewinnspiel gewonnen! :):):):):slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch! Falls ich es dir signieren soll, bekommen wir das hin. Allerdings mache ich jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub. Ohne Internet, Whatsup und Co.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne, erhol Dich gut!

2 „Gefällt mir“

Habe ich mir eben zum Geburtstag gewünscht. Der ist allerdings erst in mehr als 2 Monaten, aber ein frühzeitiger Wunsch führt hoffentlich dazu, dass er auch erfüllt wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Falls du eine signierte Ausgabe möchtest, melde dich bei mir. Ich habe noch ein paar NANOPARK-Exemplare. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Uwe,
das passt ja gut. Ich will bei Polarise am Schreibwettbewerb teilnehmen. Da habe ich gleich mal Dein Buch bestellt, um zu schauen, was die so gutfinden. :slight_smile: Den Plot finde ich schonmal sehr spannend. Jetzt hoffe ich, dass das Buch bald kommt.
Viel Erfolg damit wünscht
Claudia