Mein neuer Thriller NANOPARK

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Uwe Hermann, 27. September 2021.

  1. Uwe Hermann

    Uwe Hermann Active Member

    Letzte Woche ist mein neuer Roman erschienen. Er ist wie meine vorherigen zu einhundert Prozent mit Papyrus entstanden. Sieben Monate reine Schreibarbeit und sechs Wochen Recherche. Es geht um einen Indoor-Freizeitpark, in dem mittels Augmented Reality Wirklichkeit und Fantasy zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen. Die Besucher können zum Mittelpunkt der Erde, in die Stadt der Zukunft, in den Wilden Westen oder der Welt der Piraten reisen. Alles völlig ungefährlich, bis der Park von Terroristen überfallen wird

    Und das schreibt der Verlag:

    Nanopark, Deutschlands modernster Freizeitpark, in dem virtuelle Welten und Wirklichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen, wird überfallen. Terroristen nehmen alle Besucher als Geiseln. Nur dem ehemaligen Polizisten Simon Klein gelingt die Flucht.
    Von den Geiselnehmern gejagt und ohne eine Möglichkeit, Realität und Schein unterscheiden zu können, kämpft er ums Überleben und sucht einen Weg aus der hermetisch abgeriegelten Kuppel, während um ihn herum der Park zur Todesfalle wird.


    235433474_152238137052251_5293068777907364594_n.png
     
  2. Füchsli

    Füchsli Well-Known Member

    Das klingt spannend! Herzlichen Glückwunsch!
     
  3. SchreiberinB

    SchreiberinB Active Member

    Ui, das reizt mich - den Nanopark werd ich mir gern holen. Glückwunsch zur Veröffentlichung!
     
    Lusmore gefällt das.
  4. Uwe Hermann

    Uwe Hermann Active Member

    Vielen Dank. Dann viel Spaß im tödlichsten Freizeitpark der Welt!
     
  5. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, klingt sehr spannend.
     
  6. Lisella

    Lisella Active Member

    Fantastische Idee, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Verkäufen!
     
  7. Markus D.

    Markus D. Member

    Wow, tolle Idee :cool:. Klingt für mich definitiv nach einem Must-have, wenn ich mit den Zwergen durch bin :)
     
  8. Suse

    Suse Well-Known Member

    Ich bin auch sehr neugierig und werde es in jedem Fall kaufen, obwohl die Idee nicht grundsätzlich neu ist. Ich dachte sofort an Westworld. Macht aber nichts.
     
    narratöör gefällt das.
  9. Uwe Hermann

    Uwe Hermann Active Member

    Vielen Dank, das ist lieb von euch!
    Ich wünsche jedem, der sich ein Ticket für NANOPARK holt, viel Spaß! Übrigens gibt es die erste Stunde als Hörbuch zum Reinschnuppern. Wer also neugierig geworden ist, aber noch schwankt, kann ja mal auf meine Webseite schauen. Dort findet ihr den Link zum Hörbuchteaser: www.KurzeGeschichten.com
     
    Suse und Pferdefrau gefällt das.
  10. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Hallo @Uwe Hermann
    Ich habe mich ein bisschen auf deiner Website umgeschaut, die ich sehr gut finde.
    NANOPARK macht mich auch sehr neugierig. Ich bin nicht so der SF Leser, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
     
  11. Uwe Hermann

    Uwe Hermann Active Member

    Falls du mehr Fantasy oder Märchen und Kurzgeschichten magst, dann schau dir mal meine Kurzgeschichtenbände an. Vor allem die beiden letzten (Das Amt ... und Der Raum zwischen ...). Vielleicht treffen sie mehr deinen Geschmack.
     
  12. Manuela K.

    Manuela K. Well-Known Member

    Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Romans. Hab ein wenig in den Leseproben auf Amazon gestöbert. Nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber erfrischend gut geschrieben.
    Viel Erfolg, weiterhin. :)
     
    Uwe Hermann und Suse gefällt das.
  13. narratöör

    narratöör Well-Known Member

    Auch von mir Gratulation! Ich wünsche Dir viel Erfolg und berauschende Verkaufsquoten. Ich pump Dich dann bei Gelegenheit an(y).
    Stimmt, ich auch. Aber es gibt ja auch gefühlte 100 Mios Liebesgedichte. Auf die Interpretation kommt es an, auf des Schreibers eigene Worte. Also - was mich betrifft...
     
    Milar, Suse, Neri und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Uwe Hermann

    Uwe Hermann Active Member

    Ich helfe immer gerne mit Schreibtipps aus. ;-)
     
  15. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Ich bin sehr gespannt! Ich habe beim Gewinnspiel gewonnen! :):):):):)
     
  16. Uwe Hermann

    Uwe Hermann Active Member

    Herzlichen Glückwunsch! Falls ich es dir signieren soll, bekommen wir das hin. Allerdings mache ich jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub. Ohne Internet, Whatsup und Co.
     
    Lusmore gefällt das.
  17. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Sehr gerne, erhol Dich gut!
     
    Uwe Hermann gefällt das.