Mein vierter Roman endlich mit Papyrus.

Hallo zusammen. Ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist John D. Sikavica und ich habe bisher drei Bücher auf den Markt gebracht.
Ich tu mich etwas schwer mit Kategorisierungen, aber man darf die bisherigen Titel u.a. zu Scifi / Fantasy / Dystopie / Postapokalypse zählen.
Mein aktuelles Manuskript liegt gerade beim Korrektorat und veröffentlicht wird es voraussichtlich zwischen 10. – 15. April. (Diesmal ein Thriller).

Inzwischen habe ich mich auf der wunderschönen Schwäbischen Alb niedergelassen. Hauptberuflich arbeite ich als Bodensteward am Stuttgarter Flughafen.

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und vielleicht stoße ich ja auf den ein oder anderen Schreiberling, dessen Buch in meinem Regal landet. Bin selbst immer wieder auf der Suche nach neuem Lesestoff von »weniger« bekannten Autoren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viele Leser. :thumbsup:

https://www.amazon.de/John-D-Sikavica/e/B06XQZ7QC8?ref=sr_ntt_srch_lnk_1&qid=1616500100&sr=1-1

14 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

Tolle Leistung! Gratulation zu den Veröffentlichungen! :thumbsup:

Ich habe schon ein paar Bücher von den Schreiberlingen hier gelesen. Da hat mich noch keines enttäuscht.:thumbsup::slight_smile:

Viel Spaß, man schreibt sich!

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: Ja, denke auch. Werde bestimmt ein paar interessante Werke finden :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen hier!

2 „Gefällt mir“

Willkommen und Gratulation zu den Veröffentlichungen!

1 „Gefällt mir“

Willkommen John,
ich habe mir die Bücher notiert. Die Cover von MisterToth und Phase 7 solltest Du überarbeiten. Der Text ist sehr schlecht lesbar. Bei Phase 7 sieht man von Deinen Namen auch in der Vergrösserung nur Joh. Da kann man mehr daraus machen. Ich weiss, es gibt Hemmungen, das Bild zu überdecken. Aber bei einem Cover ist der Text das Wichtigste. Da sollte man grosszügig mit der Schrift sein.

3 „Gefällt mir“

Willkommen John und viele Grüße aus der Pfalz

Ja zumindest bei Amazon ist es so, aber da handelt es sich bei dem Coverbild auch um einen verdammt schlechten Scan. Vielleicht wirkt es im Originaltaschenbuch deutlicher.

1 „Gefällt mir“

Phase 7 ist bekannt und wird irgendwann ein neues Cover kommen. War das Debut und gehörte noch zum Lernprozess.
Mister Toth schaut im Original aber super aus :slight_smile:
Und wie man sehen kann werden seit Protokoll 7 Profis beauftragt. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Ist ja nicht weit weg von mir.

Die Romane werde ich mir jetzt dann doch mal zu Gemüte führen, nach der „Werbung“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow. Das freut mich natürlich sehr. :thumbsup: Aus welcher Ecke kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Ich wohne in Bad Cannstatt, bei Stuttgart. Schwäbische Alb ist da nicht so weit weg.
Nun gehe ich mal Amazon besuchen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und vom Flughafen aus noch näher :smiley: Du bist ja ganz schnell. Dann wünsche ich „Gute Unterhaltung“ und bedanke mich :thumbsup:

Die Bücher werden in einem Webshop mit kleinen Abbildungen verkauft. Das muss man berücksichtigen. Da nützt ein schönes Original nichts.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Allerdings sind die Cover sehr schrottig wenn ich das mal so frech sagen darf. Erstens überhaupt nicht ansprechend und 2. nicht lesbar. Allerdings sind die Inhalte interessant und auf meiner Bücherliste.
Ich möchte Dir sagen, dass ich nie die Bücher angeklickt hätte, wenn Du sie nicht gelinkt hättest. Will sagen, wir lassen uns vom Cover psychisch lenken :))

3 „Gefällt mir“

Gratulation! Ist zwar nicht mein Stoff und ich werde auch wohl nicht zu Deinen Lesern zählen, aber völlig unabhängig davon:
Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine stetig wachsende Leserschaft!

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe aber das gilt nicht für das Cover von Protokoll 7 :smiley: … Dann bin ich mal gespannt was ihr zu dem vierten Cover sagen werdet. Komplett andere Richtung und, wie schon gesagt, Auftragsarbeit.

2 „Gefällt mir“

Dann verlink es uns, wenn es soweit ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konstruktive Kritik nehme ich natürlich an und deswegen wurde aus dem “irgendwann” ein “Jetzt”.

Covergestalterin kontaktiert. Phase 7 bekommt ein neues Outfit :smiley:

5 „Gefällt mir“

Neues Cover wurde erstellt aber bevor es in den Druck geht, wird der Debut-Roman komplett überarbeitet. Im Gegensatz zu den anderen Büchern, ist da doch einiges verbesserungswürdig. :sick:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich - fantastisch und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen, weil du die Kritik wirklich annimmst und zum anderen, weil die Umsetzung wirklich toll geworden ist. Würdest Du den Namen der Grafikerin/des Grafikers mit der Allgemeinheit teilen oder hast Du lizensierte Stockfotos verwendet?

LG
Matthias

1 „Gefällt mir“