Meine Bücher

Hallo! Ich verwende Papyrus schon seit vielen Jahren und wollte mich bei dieser Gelegenheit mal vorstellen. Schreiben ist für mich ein reines Hobby (immer samstags und sonntags in meinem Lieblingscafé), und ich habe erst vor kurzem beschlossen, meine Manuskripte selbst zu veröffentlichen. Davor habe ich ein paar Manuskripte an ein halbes Dutzend Agenturen geschickt, die auch teilweise Interesse hatten - die meisten Manuskripte sind aber für einen Erstveröffentlicher zu umfangreich. Verlage habe ich gar nicht erst angeschrieben, das lohnt sich heutzutage m.E. kaum. Jetzt veröffentliche ich sie nach und nach selbst.

Hier ist meine Seite: https://talumriel.de - läuft auf einem Raspberry Pi 3

Lasst mich wissen, was Ihr davon haltet und kauft natürlich alle meine Bücher! :wink:

9 „Gefällt mir“

Willkommen auf unserer kleinen Raumstation. Da hinten stehen Getränke. Von den Waffeln würde ich allerdings die Finger lassen. Die sind mir nicht gelungen.

Das klingt nach einem wundervollem Ort, dein Lieblings Café.

Deine Seite gefällt mir. Schlicht und informativ.

Als ich mir dir Leseprobe von “Vicky” auf den Kindle werfen wollte, bin ich auf der amerikanischen Amazonseite gelandet. Wenn es so gewollt ist, okay. Ich musste jedoch die Seite wechseln und dann die Suche anschmeißen. Könnte für den einen oder die andere zu aufwendig sein.

Viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße.

2 „Gefällt mir“

Hallo Tom! Danke für das freundliche Feedback, es hat mir sehr geholfen. Diese Sache mit Amazon habe ich nämlich übersehen und jetzt hoffentlich korrigiert.

Amazon spinnt bei mir ein bisschen. Ich wohne in Portugal und aus irgendeinem Grund weigert sich Amazon, das Ebook für mich auf amazon.de anzuzeigen. Es verschweigt den Preis des Ebooks und behauptet dann auch noch, ich befände mich in den Vereinigten Staaten. Da ist Amazon ein bisschen verwirrt. Na ja, Hauptsache für deutsche Kunden sieht das normal aus. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hi Richard Loewe :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine Seite sieht gut aus :thumbsup:. Sehr ansprechend gestaltet.
Sag bescheid wenn Kirana und Simaranth draussen sind, die interessieren mich.

Freundliche Grüsse

1 „Gefällt mir“

Hi,

mir gefällt deine Seite auch sehr gut :slight_smile: Ich finde, dass sie nicht zu überladen ist und du die Bücher gut in Szene setzt. Auch die Cover finde ich sehr ansprechend. Ich werde mir die Bücher auf jeden Fall mal näher ansehen.

Lg, Gustav

Willkommen :slight_smile: Seit wie vielen Jahren verbringst du denn bitte 48 Std. pro Tag im Café? Wow - du warst ma-l wirklich fleißig. Die Seite gefällt mir, ich mag es, wenn es nicht so überladen ist.

Gut gemacht! :thumbsup:
Macht Lust auf die Bücher!
Halte uns auf dem Laufenden, wie das so funktioniert mit dem Verkauf über Amazon. Finde ich spannend und mutig von Dir.