Meine Name ist Frederik und...

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von frederik, 21. Oktober 2013.

  1. frederik

    frederik New Member

    ...ich bin sehr froh, mir nach langem Zögern endlich Papyrus Autor als Vollversion gegönnt zu haben.

    Vielen Dank an Ulli, den ich auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse live und in Farbe treffen konnte. Ich war zwar recht kurz angebunden, aber das lag nur daran, dass ich rasch weiter zur Self-Pub-Ecke wollte!


    Ich reserviere den Platz hier einfach mal für später, wenn ich Lust auf einen ausführlichen Vorstellungstext habe.
     
  2. Matthias W.

    Matthias W. Active Member

    Aw: Meine Name ist Frederik und...

    Hallo Frederik! Dann haben wir uns ja vielleicht auch gesehen. Ich war die diesjährige Messe-Hostess von Papyrus (Der Typ mit seinem Buchcover auf dem T-Shirt ...) Willkommen im Forum! Und Selbstverleger-Kollegen sehe ich persönlich hier eh gerne :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  3. frederik

    frederik New Member

    Aw: Meine Name ist Frederik und...

    Daran kann ich mich nicht erinnern. Wie gesagt, ich hatte es eilig, habe mir das Infomaterial von eurem Stand geschnappt und bin weiter gerauscht. Das kam mir auch ein bisschen doof von mir vor, aber ich wollte doch so gern sehen, wie Emily Bold den Typ von Asphaltspuren ärgert :)

    Ich freue mich ebenfalls auf rege Unterhaltungen zum Thema "Self Publishing". In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es keine Autoren und die wenigen, die sich einigermaßen vorstellen können, was ich so treibe, fragen sich andauernd, warum ich denn keinen Verlag will...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  4. Matthias W.

    Matthias W. Active Member

    Aw: Meine Name ist Frederik und...

    Da empfehle ich diesen Thread:

    www.papyrus.de

    Da finden sich einige Argumente pro und kontra.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  5. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Aw: Meine Name ist Frederik und...

    ... und Matthias hat sich standhaft geweigert, das Messe-Hostess-Baströckchen zu tragen ;->

    Aber er war ja auch völlig freiwillig und aus eigenem Antrieb da.

    SCNR

    P.S.: Und er war trotz aller Freiwilligkeit eine Riesen-Hilfe, (nicht nur, aber) auch beim Abbau - danke nochmal dafür!
     
  6. frederik

    frederik New Member

    Aw: Meine Name ist Frederik und...


    Danke für den Link. Allerdings publiziere ich schon seit 2006 digital (früher noch als PDF *schauder*) und keine Sorge: Die Argumente gehen mir nicht aus.

    Ich muss und will auch niemanden von seinem prähistorischen Glauben an die allmächtigen Verlage abbringen. Das frisst bloß Zeit. Und die investiere ich lieber in mein "Business" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017