Meine No. 3 ist endlich da!

https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.6435-9/165434185_801218540809825_6843367279569385777_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=19026a&_nc_ohc=aivg6kwjPKEAX9Uye3m&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=8cb566e51bb1e437492154dfad9956a1&oe=60AD0252

13 „Gefällt mir“

Ihr Abgrundguten!
Gerade entdeckt bei Hugendubel: “Der Andere”.
Ich bin glücklich!
Meinen Herzlichsten Dank an den guten Lusmore, der mich beim Cover-Design - und als kompetenter Testleser und gnadenlos geduldiger technischer Helfer - so intensiv unterstützt hat.
Herzlichen Dank dito an Suse und Pferdefrau. Ab nächster Woche irgendwann müßt ihr mit einem Päckchen im Briefkasten rechnen.
Ich möchte auf meine Seite hinweisen, mit Infos etc.:
ralftfranzen.de

9 „Gefällt mir“

Endlich!!! Juchuhuu!!!

1 „Gefällt mir“

Ja, geil, ne?

Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow ich bin Happy, werde es als nächstes Lesen lieber Narratöör und Du hast Recht! Das Cover ist supiiiii…Viel Erfolg!!!

1 „Gefällt mir“

Leider gar keine Ebook Ausgabe, erscheint die noch?

1 „Gefällt mir“

Aber klar, es wird eine Ebook Ausgabe geben. Bis jetzt ist der Roman auch nur auf Hugendubel zu haben, die anderen ziehen noch nach, AMAZON braucht immer ein bißchen länger. BoD sagt, sie wären völlig überlastet, weil durch den Brexit jetzt vieles nicht mehr in GB gedruckt wird. Wußte ich gar nicht, dass man in GB soviel hat drucken lassen. Nur etwas Geduld, bislang habe noch nicht einmal ich meine bestellten Exemplare.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:
Das Cover gefällt mir auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
Lange gesucht und im Netz gefunden. Man hat ja Ansprüche… Schrift, Design etc ist von Lusmore.
Hier füllt sich demnächst die Insel mit Touristen, und ich wollte vor dem Wahnsinn alles raus haben.

2 „Gefällt mir“

Super!

2 „Gefällt mir“

Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das Cover ist cool, gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es Euch gefällt! Das Cover hat eine Mehrfachbedeutung. Mein “Held” Freddi - nicht wirklich - erfindet ja einen Helden mit dem Namen Eric Shadow, also eigentlich völlig banal. Und da Freddi langsam mit seinem Alter ego scheinbar irgendwie verschmilzt, paßte das Cover ausgesprochen gut. Dazu die düstere, leicht verlorene Stimmung. Und das absolut kostenlos. Aber ich will nicht spoilern…

6 „Gefällt mir“

Supergeil, lieber Ralf :thumbsup:
Ich freu mich mit dir und wünsche dir viel Erfolg! Und viele viele Leser.
Du hast deinen Stil gefunden und das ist toll.
Wenn ich durch bin, gibt es wieder ein Review.
Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Drittling!

Werd aber erstmal mit No. 2 anfangen, die ist schon auf meiner Bestellliste eingetragen… Die Leseproben haben mich überzeugt!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, liebe Pferdefrau! Und ich bedanke mich für die guten Wünsche!
Ja, ich denke, ich habe meinen Stil gefunden, was nicht heißen soll, dass sich da noch einmal ein wenig etwas ändert. Aber im Grunde genommen sehe ich die Welt so, wie ich schreibe. Irgendwie absurd.

Dankeschön, verehrte SSP!

Ich liiiebe es, wenn ein Plan funktioniert… Nein, im ernst jetzt mal: Es ist immer Geschmackssache, immer, immer, immer. Man kann es nicht jedem recht machen und die eierlegende Wollmilchsau schreiben. Und damit habe ich schon die Veggies und Veganer bereits ausgegrenzt :cry:,hoppla.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es wird ein Erfolg und die Leser begeistern wird!

4 „Gefällt mir“

Einen ganz dicken, fetten Glückwunsch zum Drittling! Auf dass er viele begeisterte Leser haben möge und ein voller Erfolg werden wird.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, verehrte Yoro!
Mir hat einmal Jemand, der etwas davon versteht, verklickert, ab dem neunten Buch müssen sie mich bemerken.
Das ist wenig hoffnungsvoll. Ich arbeite doch erst intensiv an No. 4? Wie alt soll ich denn werden? Ich hoffe, er hat mir Käse erzählt. Aber dieses Jahr habe ich eine neue, geile Verkaufsstelle, da stehe ich direkt neben den Sylt-Krimis, ich denke, da kommt ein bißchen was rüber. Sowohl Kohle als auch Werbung.

4 „Gefällt mir“