Moin aus Hamburg :)

Moin ihr :slight_smile:

Ich heiße Lea, bin 29 und schreibe schon seit der Grundschule. Bis auf mein jetziges Projekt habe ich fast alles gelöscht. Nur meine „Biografie“ und mein FanFictions sind noch da.
In meinem Kopf klingt alles viel cooler und ausgeschmückter als auf dem Papier.
Wenn ich nicht schreibe, binge ich Serien, verbringe die Zeit mit meinem Freund, höre Hörspiele oder löse jegliche Art von Rätsel.
Von den sozialen Plattformen habe ich mich gerade größtenteils zurückgezogen.
Seit April arbeite ich im Rahmen der Schule des Schreibens an meinem Young-Adult-Roman, an dem ich seit x Jahren sporadisch werkle.
Nebenbei entwickle ich noch ein (kleines) Schreibprojekt zusammen mit meinem Freund - ich hoffe, das wird was.

Was mir seit 2 Jahren auf der Seele liegt - wer Lust hat zu helfen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden - ist, meine steinuralte FanFiction (aus 9 Sichten mit 2 Freundinnen geschrieben) in eine flüssig zu lesende Geschichte umzuwandeln.
Das OK hab ich, aber noch keinen richtig ausgereiften Plan, wie ich das anstellen soll. (Ich habe eine kleine FanFiction darüber geschrieben, wie die Band mir hilft schäm)

Freue mich auf euch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Moin Lea.
Nicht das ich hilfsbereit wäre, bin selber Hamburger, Fanfiction von wem? Band?

Moin Lusmore.
Ja, eine Band, die ich mit 15 gehört habe ^^

Moin in den Norden

Das du das meiste gelöscht hast finde ich schade.
Grüss und schön dich zu lesen

Alex

1 „Gefällt mir“

@Buchdrache Ja, finde ich mittlerweile auch. Vor allem eine Geschichte vermisse ich doch sehr, aber ich glaube, die ist sogar einem Absturz zum Opfer gefallen (hab damals noch an Mums PC gearbeitet).

Wenn ich mal so viele Geschichten je gehabt hätte…habe immer nur angefangen Manuskripte und Konzepte rumliegen…