Moin in die Runde

Moin,

dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:
Ich bin Patrick, 31 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe mir vor einigen Wochen auch Papyrus Autor zugelegt.

Warum?
Weil ich gute Bücher mag und manchmal doch überrascht bin, was für Bücher es in die Buchläden schaffen.
Weil ich davon träume, mein eigenes Buch zu schreiben und damit selbst in so einem Laden zu stehen.

Ich bin dabei vorwiegend in der Sparte Krimi/Thriller unterwegs.
Meine ersten zwei Kapitel habe ich schon vor einigen Jahren geschrieben - darauf möchte ich nun aufbauen.

Ich selbst bin Mitarbeiter im Jugendamt - für Rückfragen zu diesem Themengebiet stehe ich gerne zur Verfügung.

5 „Gefällt mir“

So geht es mir auch sehr, sehr oft. :wink:

6 „Gefällt mir“

Welcome, Herr Kollege!

Ja, ich staune auch immer wieder. Aber das ist immer eine Geschmacksfrage. Und an dieser Stelle wird dann oft die unsägliche “Schwarzwaldklinik” angeführt, die so große Einschaltquoten erreichte. Eine Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt super!
Immer her mit den Leseproben.

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum, @Falke007!

Bei Fragen findest du hier schnell kompetente Hilfe und auch für gelegentliche Grundsatzdiskussionen um Raum, Zeit, Ordnung vs. Chaos und Mordmethoden ist gesorgt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willkommen Falke,

Da hast du genug Stoff zum Thema Jugendkriminalität. Oder nutzt du diese Quelle nicht?

2 „Gefällt mir“

Danke!
Sicherlich auch ein interessantes Thema - derzeit versuche ich mich grob eher im Bereich des Pflegekinderdienstes - zumindest in Teilen :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen @Falke007 ! Viel Erfolg und Spaß mit deinem Krimi.