Molko mit dem Weltgebäude

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Molko, 25. Juli 2017.

  1. Molko

    Molko New Member

    Guten Abend an alle,

    nach meiner Anmeldung im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.

    Hier schreibt Molko, seines Zeichens Student der Germanistik und Anglistik sowie seit Grundschultagen Schreiberling. Über die Jahre hinweg habe ich mich an vielerlei Dingen ausprobiert (dazu gehören Ukulele und Schwedisch), jedoch blieb das Schreiben meine einzige Konstante im Leben.

    Derzeit steht ein Buchprojekt in Planung, mit anderthalb gefüllten Notizbüchern nimmt es langsam aber sicher eine feste Gestalt an. Darüber könnte ich nicht glücklicher sein. Ähnlich vielen anderen Autoren habe ich in der Vergangenheit zu viele gute Projekte aus diesen und jenen Gründen verworfen, das scheint sich geändert zu haben. Puh! :D

    Mehr möchte ich jetzt gar nicht erzählen, für Fragen bin ich aber gerne offen.

    Auf die Kreativität im Leben!
    Molko
     
  2. tarieledhwen

    tarieledhwen Member

    Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast, und wünsche dir, dein Projekt möge Früchte tragen.
     
  3. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Willkommen! Du, wie auch gern Germanisten-Tipps zur Sprache :)