Multiple Markierungen bearbeiten / Ersetzen

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Shrinkhead, 23. Oktober 2008.

  1. Shrinkhead

    Shrinkhead New Member

    Liebe Papyrus-Gemeinde,

    Grüße erst einmal von einem neuen Mitglied, und dann auch schon die erste Frage:

    Ich habe ungünstigerweise in einem längeren Dokument eine Reihe von Literaturhinweisen eingefügt, indem ich sie in sehr kleiner Schrift (mit einem neu definierten Textstil "winzig") in den Text eingebracht habe (erst einmal zum sammeln und prüfen).

    Ich würde jetzt gerne sämtliche dieser Textstellen markieren (das geht schon, im Textstil-Dialog) und dann gegen einen einheitlichen Text tauschen, z.B. zwei Klammern (), so daß sich der Text einfacher lesen läßt. Bis zum markieren komme ich, aber dann wird's problematisch. Hat jemand Ideen?

    Vielen Dank,
    Shrinkhead.