Nach dem Windows Update

… ist der Organizer nicht mehr lesbar. Mein PC ist auf besonders groß eingestellt und dies funktioniert im normalen Schreibbereich. Doch nach dem Windows update ist die Schrift im Organizer so klein, dass ich nichts mehr lesen kann.
Wie kann man die wieder auf eine lesbare Größe verändern.
Über Hilfe würde ich mich freuen.

Guckst du mal in Einstellungen – System – Anzeige, ob da durchs Update etwas verruckelt ist.

Gruß von Palinurus

1 „Gefällt mir“

Für alles mal einen Reset durchführen, dann kriegt sich alles wieder ein.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Krimitante,
könntest du bitte mal angeben, von **was **du da nach wo upgedatet hast?


Das sind jetzt meine Angaben, alles auf neuem Stand. Angaben finden sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Betriebssystembuild-Info

mfg os|<ar

1 „Gefällt mir“

Wie Palinarus schon schrieb, es lag an den Einstellungen… Erst lief mein Mirofon nicht mehr und dann Papyrus, was für ein update war das denn?:laughing: