Navigator und Kapitel stimmen nicht überein

Hallo in die Runde,

ich habe verschiedene Kapitel angelegt, die auch im Navigator angezeigt werden. Klicke ich jedoch im Navigator auf das Kapitel lande ich irgendwo im Text - nicht jedoch in der entsprechenden Kapitelüberschrift. Woran kann das liegen?

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Das kann durch gedoppelte Sprungmarken passieren, wenn man Überschriften nicht neu erzeugt hat, sondern diese durch Kopieraktionen entstehen, beispielsweise.

Um mehr sagen zu können, müssten wir bitte mal den Text an die Support-E-Mail geschickt bekommen, dazu bitte auch genau, welche Stellen, welches Papyrus verwendet wird und welches Betriebssystem.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Kapitel nochmal neu formatiert - jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung!

1 „Gefällt mir“

Das passt zu meinen Vermutungen - da sind durch Verschiebe- und Kopieraktionen Sprungmarken von Überschriften übrig geblieben.

1 „Gefällt mir“