Navigator

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Vouivre, 28. Januar 2020.

  1. Vouivre

    Vouivre Well-Known Member

    hallo zusammen!

    Ich bin neu und hab Papyrus 10 erst seit einigen Wochen. Ich arbeite damit an 2 Buchprojekten (1 Kochbuch, ein historischer Roman).

    Im Navigator werden mir vom Text (Format Standard) von jedem Absatz die ersten Wörter angezeigt. Das stört mich unglaublich und ich habe Stunden darauf verwendet, draufzukommen, wie ich das abschalten kann. Gibt es hier eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Ich vermute, dass Du Dein Format "Standard" aus versehen irgendwie mit der Eigenschaft "ich-bin-eine-Überschrift" versehen hast, denn nur die landen in der Navigator-Anzeige.
    Zu finden im Formatvorlagen-Dialog, Lasche 2, die Checkbox in der Mitte.

    upload_2020-1-28_14-2-14.png

    Wenn es das nicht ist, dann bitte mal den Text per Mail an den Support.
     
  3. Vouivre

    Vouivre Well-Known Member

    Nein, hab ich nicht. Ich werde die Datei schicken. Das nervt echt, Ich hab jetzt meine Überschriften schon mit Farben versehen, damit ich die irgendwie rausfinden kann.
     
  4. Vouivre

    Vouivre Well-Known Member

    ups, hat sich erledigt. Hab teilweise das Format Standard Office verwendet. Da war das mit den Überschriften eingestellt. Jetzt hab ichs. Danke für die rasche Hilfe.
     
  5. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Wusst' ich's doch :)