neu hier

Hallo zusammen!
Ich heiße Vallerie, ich mag schreiben und damit die reale Welt vergessen. Ich bin ganz neu und schreibe vorwiegend historische Geschichte.
Hoffe auf interessanten Gedankenaustausch und hilfreiche Infos ))

1 „Gefällt mir“

Hi, willkommen…
Ich bin zwar auch neu, aber begrüßen darf einen ja jeder, egal wie lange er/sie dabei ist…

Herzlich willkommen Vallerie,

hilfreiche Infos bekommst du hier auf jeden Fall. Und bei aller Sachlichkeit kommt auch der Spaß nicht zu kurz.
Es wird dir hier bestimmt gefallen.

Historische Geschichten lese ich sehr gerne und ich freue mich, vor dir zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Hier gibt’s immer Interessantes und Hilfreiches, und viele Gleichgesinnte!

1 „Gefällt mir“

Moin Moin! Kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen eigentlich nur anschließen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich mal sagen, herzlich willkommen an Valli und Benetton Blake. Ihr werdet sehen, dass hier im Forum eine Menge an Hilfe geboten wird. Es gibt aber auch noch andere diskussionswürdige Themen.
Jedenfalls wünsche ich frohes Schaffen mit Papyrus.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Valli, herzlich Willkommen Benetton!
Wir hoffen, dass euch Papyrus eine wertvolle Hilfe beim Schreiben ist. Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, dann seid ihr hier im Forum richtig. Es ist ein umfangreiches Programm, was eine Menge interessante Werkzeuge bietet, die aber häufig etwas Eingewöhnung brauchen. Hier im Forum wird aber auch über das Schreiben und seine Tücken diskutiert und gegenseitig Hilfe gegeben.
Na dann - viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe Dich in dener Vorstellung auch begrüßt=)
Danke!

Hallo an alle!
Vielen Dank für den warmen Empfang!=)

Hallo und herzlich willkommen hier. :slight_smile:

Dankee!

1 „Gefällt mir“