Neuer Rechner - Papyrus 11 installieren

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Arvara, 20. Juni 2022.

  1. Arvara

    Arvara New Member

    Da sich mein alter Rechner verabschiedet hat, muss ich jetzt Papyrus neu installieren. Ich habe eine Lizenz für die Version 11. Wo finde ich den Download? Auf der Internetseite von Papyrus kann ich nur neu bestellen oder die Testversion herunterladen.
    Danke für eure Antwort
     
  2. Berti

    Berti Well-Known Member

    Hallo @Arvara ,
    Melde Dich bei Ulli per Telefon oder E-Mail mit Deinen persönlichen Daten, die Du beim Erwerben der Lizenz erhalten hast. Ulli schickt Dir dann eine E-Mail mit dem Zugang.
     
    Writer81 und Suse gefällt das.
  3. Arvara

    Arvara New Member

    Das mache ich, danke sehr
     
  4. River2022

    River2022 New Member

    Ich habe ein ähnliches Problem. Welche Mailadresse sollte man für den Kontakt verwenden? Ich hatte an support@ geschrieben und keine Antwort erhalten. Vielleicht ist das die falsche Adresse.
     
  5. cdf.klugmann

    cdf.klugmann Well-Known Member

    Das ist die korrekte Adresse:
    Link zur Supportseite: https://support.papyrus.de/kontakt/

    Wie lange ist es denn her, dass Du deine Anfrage gestellt hast?

    Gruß vom linken Niederrhein

    Klaus
     
  6. Arvara

    Arvara New Member

    Ich habe an info@papyrus.de geschrieben und sehr schnell Hilfe bekommen.
     
    River2022 gefällt das.
  7. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    support@papyrus.de geht auch, die sind weitgehend äquivalent.

    Für unsere im Regelfalle sehr schnellen Antworten (meist <1 Tag, oft innerhalb weniger Stunden oder noch schneller) bitte auch mal in den Spamordner schauen, oft ist "keine Antwort" nicht "keine Antwort", sondern eine, die genau da im Spam gelandet ist :).

    Also einfach per Mail an support@papyrus.de, idealerweise unter der ursprünglichen Bestell-E-Mail oder sonstigen Angaben, die einen verifizieren (damit wir auch den richtigen Lizenzinhaber erkennen und versorgen können).
     
    Writer81 und Berti gefällt das.