Neues Jahr - neuer Mitstreiter

Hallo ihr Lieben!
ich möchte mich kurz vorstellen. Habe mein Berufsleben lang als angestellter Redakteur regionaler Tageszeitungen gearbeitet. Davon gut 20 Jahre lang als Polizeireporter. In dieser Zeit habe ich immer - wie fast alle Zeitungsschreiber - davon geträumt, als freier Autor richtig gute Bücher zu schreiben. Bücher, die sich so gut verkaufen, dass ich mir mit den üppigen Honoraren einen wunderschönen dritten Lebensabschnitt gönnen kann. Einen Versuch ist es sicher wert. Mir schwebt der Bereich Thriller/Krimis vor. In Anbetracht meines beruflichen Vorlebens sicher eine naheliegende Wahl. Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt, weil ich glaube, dass der Austausch mit Gleichgesinnten immer hilfreich und vor allem auch motivierend ist. Darauf freue ich mich
Liebe Grüße euer Thomas

14 „Gefällt mir“

Hallo, @thomas norman kopsieker,

herzlich willkommen im Forum. Wenn es um Krimis und Thriller geht, wirst du hier sicher Gleichgesinnte finden.
Dein Traum kommt mir bekannt vor, aber er ist schwerer umzusetzen, als man glaubt … Aber klar, wenn du es nicht versuchst, wirst du es auf keinen Fall schaffen.
Du kannst uns ja mal eine Leseprobe in den “offenen Lesezirkel” einstellen, dann bekommst du ehrliche Rückmeldung.

LG
Pamina

6 „Gefällt mir“

Welcome auch von mir, Herr Kollege!
Alles ist möglich, dass ist eines der Grundgesetze des Universums. Aber man kann natürlich auch nicht im Lotto gewinnen, wenn man keinen Zettel ausfüllt …:thumbsup:!

7 „Gefällt mir“