Neuling

Hi, ich heiße Bastian, bin Gründer einer eBook-Plattform und immer auf der Suche nach Tipps und Tricks zur Optimierung des Schreibprozesses. Obwohl ich bisher nur hinter der Kulisse etwas mit dem Schreiben zu tun hatte, möchte ich gerne auch selbst meine ersten Gehversuche machen. Mit Papyrus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt, welche Tipps mich hier im Forum erwarten :slight_smile: Ich wünsche euch schöne Ostern und sage bis bald! Bastian

Hi Bastian (mit Beagle?),

schöne Seite, die du da aufgebaut hast. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Tipps gibt es hier reichlich! :thumbsup:

Hallo Bastian. Willkommen im Forum! Du wirst hier Gleichgesinnte finden und selbstverständlich Unterstützung in allen Fragen, die Papyrus betreffen. Es ist ein sehr leistungsfähiges Programm, was Dir mit dem Erlernen seiner Funktionen, eine immer größere Hilfe sein wird.
Übrigens hast Du eine sehr ansprechende Website. Tolles Angebot an Informationen und Büchern. Dafür nehme ich mir heute Abend Zeit dafür. Dir auch ein frohes Osterfest!
Max

Vielen Dank! Ich wünsche euch ein tolles Osterwochenende :slight_smile:

Hi, hab mir deinen Link als Favorit gespeichert. Viel Spaß beim Schreiben, Ostereier suchen und mit dem Wuffi.