Neuling

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Bastian, 29. März 2018.

  1. Bastian

    Bastian New Member

    Hi, ich heiße Bastian, bin Gründer einer eBook-Plattform und immer auf der Suche nach Tipps und Tricks zur Optimierung des Schreibprozesses. Obwohl ich bisher nur hinter der Kulisse etwas mit dem Schreiben zu tun hatte, möchte ich gerne auch selbst meine ersten Gehversuche machen. Mit Papyrus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt, welche Tipps mich hier im Forum erwarten :) Ich wünsche euch schöne Ostern und sage bis bald! Bastian
     
  2. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Hi Bastian (mit Beagle?),

    schöne Seite, die du da aufgebaut hast. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Tipps gibt es hier reichlich! (y)
     
  3. Max

    Max Well-Known Member

    Hallo Bastian. Willkommen im Forum! Du wirst hier Gleichgesinnte finden und selbstverständlich Unterstützung in allen Fragen, die Papyrus betreffen. Es ist ein sehr leistungsfähiges Programm, was Dir mit dem Erlernen seiner Funktionen, eine immer größere Hilfe sein wird.
    Übrigens hast Du eine sehr ansprechende Website. Tolles Angebot an Informationen und Büchern. Dafür nehme ich mir heute Abend Zeit dafür. Dir auch ein frohes Osterfest!
    Max
     
  4. Bastian

    Bastian New Member

    Vielen Dank! Ich wünsche euch ein tolles Osterwochenende :)
     
  5. Suse

    Suse Well-Known Member

    Hi, hab mir deinen Link als Favorit gespeichert. Viel Spaß beim Schreiben, Ostereier suchen und mit dem Wuffi.