Nikki

Hallo.
Ich bin Nikki aus Magdeburg und habe mein erstes Manuskript fertig geschrieben. Ich benutze Papyrus 11. Ich freue mich auf die Community hier.

8 „Gefällt mir“

Hallo Nikki,

herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Hallo Nikki
Herzlich willkommen und Gratulation zum fertigen Manuskript!
Was hast du denn geschrieben? (Bin ja nicht neugierig - nur interessiert! :))

Dann mal willkommen hier. Das/Die Genre(s), in dem/denen du unterwegs bist, würde:thumbsdown: mich auch interessieren.

Willkommen Nikki!
Das ist ein großer Schritt! Glückwunsch zum fertigen Manuskript!
Wenn Du magst, ich würde mich auch freuen, wenn Du uns mehr über dein Genre und Projekt verrätst. :see_no_evil:

Willkommen im Forum!
Ich bin neugierig - und stehe auch dazu - welches ist Dein Genre?

Moin. Schließe mich den anderen an :wink:

Hallo Nikki!

Gratulation zum fertigen Manuskript und viel Erfolg am Markt!
Kriegen wir vielleicht eine Leseprobe ins Forum? Wär doch schön. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für eure nette Begrüßung hier.

Das Buch ordne ich mal in den New Adult Bereich ein :slight_smile: allerdings in die etwas andere Richtung.
Die Lehrerin Alexandra Neumann verliebt sich verbotener Weise in ihre Schülerin, doch dann passiert ihr ein entscheidender Fehler, der ihr beider Leben verändert.

3 „Gefällt mir“

Interessant. Auf unserer Schule gab es tatsächlich einen Lehrer, der eine (heimliche) Beziehung zu einer Schülerin unterhielt. Die Klammern, weil es eh jeder wusste oder ahnte. Nachdem die Schülerin ihr Abitur hatte, haben die beiden geheiratet.

3 „Gefällt mir“

Waren wir auf derselben Schule @Suse? :rofl: Gibt es offensichtlich häufiger, als man denkt. Moralisch und psychologisch ein interessantes Thema, wenn aus solchen Abhängigkeitsverhältnissen Beziehungen entstehen. Psychotherapeutin versucht Patientin zu verführen, auch grade gehört.

2 „Gefällt mir“

Moin Nikki.
Ich bin Klaus aktuelle aus MG. :wink:
Herzlich Willkommen. Hier sind nur nette Leute unterwegs.

Willkommen, gratuliere! Bei der Neugier nach einer Leseprobe schließe ich mich den anderen an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Nikki,

Und Glückwunsch zum fertigen Manuskript. So weit bin ich leider noch nicht, aber ich arbeite daran.
Wie sehen deine nächsten Schritte aus? Möchtest du einen Verlag suchen oder gehörst du zum Kreis der Selbstpublisher?

Das erste fertige Manuskript - ein toller Moment. Willkommen und viel Freude im Forum.
Fertiggestellt und schon überarbeitet - oder gerade den letzten Punkt gesetzt?

Hallo Nikki,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ersten fertigen Manuskript.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Schreiben.