Noch eine Neue

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Isabel, 4. September 2020.

  1. Isabel

    Isabel Member

    Hallo!
    Ich war manchmal schon im Forum und weiß gar nicht, ob ich mich vor Jahren schon vorgestellt habe. Wie war das mit dem Doppeltgemoppelt?
    Ich heiße Isabel und schreibe schon seit Jahren. Mal ernsthafter, mal weniger ernsthaft. Beruflich bin ich in einer Bibliothek (ja, die Bücherliebe hat mich schon mein Leben lang begleitet). Nun schreibe ich schon seit Jahren an meinem Fantasy "Epos" (wie Freunde das mittlerweile bezeichnen). Ich weiß, man soll mit kleineren Dingen anfangen, aber die Geschichte wächst und wächst und wie sich das für eine Fantasy-Geschichte gehört, wird das mehr als ein Buch. Ich bin mitten in Bd. 2 und am Überlegen, wann ich mit dem Veröffentlichen beginnen soll. Ich bin da ja frei, weil mein Brotberuf ein anderer ist. Nebenher steige ich langsam in die Tiefen von Internetmarketing, was für mich als Technikanalphabetin ein ganz neues Terrain ist, aber total spannend. Gerade habe ich einen Kurs über SEO gemacht. Der hat mich ganz schön geflasht.
    Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich ein wenig mehr Zeit habe als in den letzten Jahren, in denen ich neben Beruf und Schreiberei auch eine kranke Mutter begleiten musste. Da kam mein Schreiben oft zu kurz und daher war ich hier im Forum auch nur sporadisch. Als Anfängerin weiß man da vieles auch nicht zu beantworten ;-)
    Also auf ein Neues.
    Isabel
     
    Milar, Tom Diander, monaL und 3 anderen gefällt das.
  2. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Das macht doch nichts.

    Herzlich willkommen hier im Forum! :)
     
  3. oskar21

    oskar21 Well-Known Member

    Hallo Isabel,
    ...
    ... ja, du hast dich schon einmal vorgestellt, und zwar am 15. August 2016, wie sich auch mit einer schlichten Google(!)-Anfrage und den Stichworten 'Isabel' und 'Papyrus' herausfinden lässt. Soviel zum Thema Suchmaschinenoptimierung.-

    Herzlich willkommen!- Obwohl das ja eigentlich vermessen klingt, denn du warst ja schließlich die Erste von uns beiden.

    mfg os|<ar
     
  4. Pamina22

    Pamina22 Well-Known Member

    Das mit dem wachsenden Fantasy-Epos kenne ich auch. Bin gerade in der Planung zu Band 3. Vielleicht hast Du ja mal eine Leseprobe für uns ...
    Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

    LG
    Pamina
     
  5. Isabel

    Isabel Member

    oskar21 gefällt das.