Normseite nach Speichern (docx) verändert

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Clemens, 13. Juli 2022.

  1. Clemens

    Clemens New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Text in Papyrus Autor 11 (Demo) zu einer Normseite (Courier) umgewandelt. Hier sieht noch alles super aus. Sobald ich aber diese Normseite als docx abspeichere und in Word 365 öffne, dann fehlen die Nummerierungen für die Zeilen/Anschläge. Zudem habe ich plötzlich 3 Seiten statt einer. Seite 1 ist leer und der Text ist auf Seite 2 und 3 aufgeteilt.


    Woran könnte dies liegen?
     
    Stephan Zoellner gefällt das.
  2. glucose

    glucose Well-Known Member

    Zeilennummern müssen in Word separat eingeschaltet werden (Registerkarte Layout > Zeilennummern)
    Schalte mal in Word die Hilfszeichen ein und prüfe, ob da Seitenumbrüche für die Aufteilung verantwortlich sind.
     
    Milar, Berti und Suse gefällt das.
  3. Clemens

    Clemens New Member

    Jetzt klappt es! Vielen Dank.