Notizen drucken - und nur die

Hallo,

26 Kapitel, 360 Seiten. :slight_smile: Puh. Fast fertig.

Um mir einen Überblick zu verschaffen und auch um mich auf das Expose vorzubereiten, wollte ich in die Notzen der einzelnen Kapitel eine kurze Inhaltsangabe ablegen. So weit, so gut. Jetzt wollte ich jede der Kapitel-Notizen drucken.

Geht das?

Viele Grüße,
Marc

Hi,

du kannst die Notizen im Organizer darstellen lassen und dann den Organizer drucken, die dann automatisch entsprechend den Kapiteln zugeordnet sind.

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich da irgendwas falsch machen. Ich habe versucht, das über den Organizer zu drucken, aber der druckt den Romantext aus statt der Ansicht beim Organizer.

Ich korrigiere. Ich hab den Fehler gefunden. Man muss nicht über STRG-P drucken, sondern direkt den Button in der Ansicht verwenden. Dann klappt es. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“