Notizen drucken - und nur die

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Macclesfieldmsn, 22. September 2022 um 20:54 Uhr.

  1. Macclesfieldmsn

    Macclesfieldmsn New Member

    Hallo,

    26 Kapitel, 360 Seiten. :) Puh. Fast fertig.

    Um mir einen Überblick zu verschaffen und auch um mich auf das Expose vorzubereiten, wollte ich in die Notzen der einzelnen Kapitel eine kurze Inhaltsangabe ablegen. So weit, so gut. Jetzt wollte ich jede der Kapitel-Notizen drucken.

    Geht das?

    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. Suse

    Suse Well-Known Member

    Hi,

    du kannst die Notizen im Organizer darstellen lassen und dann den Organizer drucken, die dann automatisch entsprechend den Kapiteln zugeordnet sind.
     
    Waba und Waldfried gefällt das.
  3. Macclesfieldmsn

    Macclesfieldmsn New Member

    Dann muss ich da irgendwas falsch machen. Ich habe versucht, das über den Organizer zu drucken, aber der druckt den Romantext aus statt der Ansicht beim Organizer.
     
  4. Macclesfieldmsn

    Macclesfieldmsn New Member

    Ich korrigiere. Ich hab den Fehler gefunden. Man muss nicht über STRG-P drucken, sondern direkt den Button in der Ansicht verwenden. Dann klappt es. Vielen Dank!
     
    Michael1975 und Suse gefällt das.