Notizen nicht automatisch geöffnet (GELÖST).

Liebe Community,

voller Freude habe ich heute das neue Update installiert und finde meine Notizen nicht mehr.
Zu meinem akutellen Projekt hatte ich zwei Notiz"zettel" erstellt. Nun wollte ich weiterarbeiten und ich kann nur noch einen davon finden. Ich habe schon sämliche Versionen (auch aus allen Backupordnern, die auf dem PC und zwei verschiedenen Clouds abgelegt waren) geöffnet. Es öffnet sich nur eine der beiden Notizen. Gestern konnte ich die zweite Notiz noch im Verlauf und der letzten Sitzung sehen und öffenen.
Bitte habt ihr noch eine Idee?

Viele Grüße
Lisa

Und wenn Du mit Pap10 (falls noch installiert) dein Projekt öffnest, sind die Notizen auch weg?

Hi Lisa,

die Installation auf V11 kann natürlich keine Textdateien entfernen (das ist schon technisch betrachtet gar nicht möglich).
Eine große neue Version übernimmt nicht alles aus der letzten Einstellungsdatei, es wird also nicht alles geöffnet. Die Dateien sind natürlich noch da und unbeeinflusst.

Schau’ einfach mal in Ruhe auf Deinem Rechner, wo Du die Notizen2 gespeichert hast, dann kannst Du diese auch öffnen und damit arbeiten.

Vielen Dank!!! Hab sie da gefunde. Als ich unter pap10 mein Projekt geöffnet habe, hat sich meine letzte Sitzung geöffnet und da waren auch beide Notizzettel!
Gott sei Dank! Ich bin so froh! Jetzt ist mein Projekt gerettet!
Schöne Feiertag! und frohes schreiben :slight_smile:

Hallo, ich hatte das gleiche Problem und habe es immer mal wieder, dass mir meine globalen Notizen abhanden kommen. Leider weiß ich nicht, woran das liegt.
Allerdings konnte ich es mit dem gleichen Trick von RainerGausH beheben wie Lisa. Vielen Dank dafür.
Eine Frage hätte ich noch, wo genau liegt denn die Notizen.pap-Datei? Ich konnte sie bei der Suche auf meinem Rechner nicht finden und in den Backups waren teils veraltete Versionen.

Viele Grüße,
Maerzhase

"Die Pfade zu den weiteren Anwender-Dateien sind:
Mac: User-Home-Verzeichnis/Libary/Application Support/Papyrus Autor/
Win: C:\Dokumente und Einstellungen(Ihr Anwendername)\Anwendungsdaten\Papyrus Autor" (Hilfe 42.2)
[bzw. … Papyrus Autor 10 bzw. … Papyrus Autor 11]

“… da die »Notizen« an Ihrer Papyrus-Installation »kleben«.” (Hilfe 23.12)