Notizen Spalte im Organizer (Papyrus 10)

Moin,
ich bin nun stolzer Besitzer von Papyrus 10 und hatte mich u.a. auf die Notizen-Spalte im Organizer gefreut, über die vor einiger Zeit als Feature-Request die Rede war. Leider ist die Darstellung immer noch die gleiche - dh die Notizen erscheinend abweichend von dem Screenshot auf der Webseite unterhalb der Szenentitel. Wie komme ich zur Spaltendarstellung?

Für Notizen zu Szenen etc. hat man ja im Organizer genügend Möglichkeiten. Platz für Notizen braucht’s nur auf dem Papier, da kann man sich das einrichten.

oh, das ist aber schade. Da habe ich den Screenshot missverstanden. Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass eine Spalte reicht. Notizen zum Inhalt, zur Zeit, zum Spannungsbogen könnten besser verwaltet werden, wenn man nicht alles in eine Spalte quetschen müsste. Aber die Diskussion hatten wir ja schon.

So ist es ja nun nicht. Es werden genau so viele Zeilen dargestellt, wie Textzeilen vorhanden sind.