"Notizzettel" im Navigator als Symbol

Hallo!

Ich würde gerne in der Ausarbeitung eines Theaterprojektes die von mir nach Themen unterschiedlich gefärbten Notizzettel (verankert oder nicht) mit einem Symbol im Navigator anzeigen lassen. So wie das auch mit Zitaten, Fotos und „Navigator Notizen“ funktioniert. Ich fände es toll, wenn farbige Notizzettel, auch aus dem Fließtext, im Navigator mit einem Symbol sichtbar wären.
Die Notizen im Navigator lassen sich nur an Überschriftformate oder eine Aufzählung binden und sind auch nur im Navigator sichtbar.

Danke für Eure Hilfe!

Bernd

Hallo, @Dittlmusik,
ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, aber könntest Du nicht auch Kommentarboxen nutzen? Die kann man im Text und im Navigator sehen …

LG
Pamina

Das mache ich im Moment, oder auch ein Ereignis. Diese sind zwar im Navigator zu sehen und dort auch unterschiedlich zu färben. Im Dokument haben sie aber immer alle einheitlich die in den Einstellungen angewählten Farben.

LG

Bernd

Man muss für den Text in den Notizzetteln eine Formatvorlage verwenden, für die “im Inhaltsverzeichnis anzeigen” angeklickt ist, dann erscheinen die auch im Navigator. Zumindest hat das früher so funktioniert; ich hab das in älteren Versionen von Papyrus so gemacht, als es noch keine Kommentare gab.

3 „Gefällt mir“

Super danke! Funktioniert wunderbar!

1 „Gefällt mir“