Notizzettel Schreibfokus

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Tom1210, 20. Januar 2021.

  1. Tom1210

    Tom1210 Active Member

    Werte Allwissende, ich hätte da mal eine Frage.

    Ich klebe mir ein paar Notizzettel an die Pinwand und wenn ich in den Schreibfokus wechsle, sind diese ausgeblendet. So weit, so gut. Nicht praktisch, aber OK.

    Wenn ich mir allerdings im Schreibfokus via rechten Mausklick eine Notiz an die Rückwand klebe und wieder in den Normalmodus umschalte, ist diese Schreibfokus-Notiz auch wieder verschwunden.

    Was mache ich falsch? Oder ist das tatsächlich so beabsichtigt?
    Vielen Dank für eure Infos.
     
  2. Waldfried

    Waldfried Well-Known Member

    Nicht ganz verschwunden. Sie ist in ihrer eigenen Pinnwand namens "Fokus rechts" gelandet.
     
    Tom1210, oskar21 und Tom Diander gefällt das.