Notizzettel verschwinden

Hallo zusammen,

meine auf dem Klemmbrett angelegten Notizzettel entschwinden ins Nirvana. Bei erneuter Öffnung einer Datei steht nur der Text zur Verfügung.

Hat jemand dasselbe Problem? Eine Lösung dafür?

Viele Grüße

Wagnerova

Sehr wahrscheinlich wurde hier nicht im Papyrus-eigenen “pap” Format, sondern als Word “doc” gespeichert - und MS Word beherrscht keine Klemmbretter, somit sind Inhalte des Klemmbretts verloren, wenn man als “doc” speichert (und die erscheinende Warnung ignoriert, dass Speichern im “doc” Format viele Dinge nicht beherrscht, Klemmbrett und Navigator-Infos wären die Wichtigsten).

Das ist aber natürlich nur Herumraten, wenn wir die Version von Papyrus und das Betriebssystem nicht mit genannt bekommen und vor allem auch so einen Text nicht zugeschickt bekommen.

Daher sind Dinge eigentlich erst einmal dem Support, also uns direkt, gemeldet sinnvoller.

Bitte uns mal an support@papyrus.de so ein Dokument schicken, wo derlei passiert.

Dazu wie gesagt immer Papyrus-Version und Betriebssystem ansagen, das hilft enorm.