Nur mal schnell „Hallo!" sagen

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Bellis, 6. September 2017.

  1. Bellis

    Bellis New Member

    Eigentlich bin ich schon seit April 2016 Mitglied im Autorenclub. Heute habe ich meine erste Frage gestellt und stelle mich deshalb ganz kurz vor.
    Ich veröffentliche seit 2013 im Selfpublishing unter dem Autorennamen „Klara Bellis“ E-Books. Seit ich mit Papyrus arbeite, habe ich auch zwei meiner Bücher als Taschenbuchausgabe herausgebracht. Bzw. ich bin gerade dabei, das zweite Buch herauszubringen. Wobei ich als Autorin kaum noch aktiv bin, da ich immer weniger Zeit zum Schreiben habe. :unsure:
    Meine Webseite ist hier zu finden: http://klarabellis.de/ :)
     
  2. Seshat

    Seshat Member

    Hallo zurück,
    viel Erfolg mit dem Weiterschreiben und der Veröffentlichung des zweiten Buches! Ich habe ein wenig auf deiner Blogseite geschmökert und fand sie sehr lesenswert.
    Liebe Grüße
     
  3. Bellis

    Bellis New Member

    Hallo Seshat,
    freut mich sehr, dass dir meine Seite gefallen hat. Wobei da im Grunde derzeit auch nur zu lesen ist, dass ich es fast schon aufgegeben habe mit der Schreiberei. Aber nur fast! Denn die aktuelle Taschenbuchausgabe und den letzten Band des Projektes, den will ich schon noch mit Hilfe von Papyrus bis spätestens Ende nächsten Jahres fertigmachen. ;)
    Viele Grüße
     
  4. tarieledhwen

    tarieledhwen Member

    Herzlich willkommen. Du bist schon viel weiter, als ich. Aber, kommt Zeit, kommt Rat.