Organizer - Einträge hervorgehoben

Moin,
im Organizer strahlen einige Einträge leuchtend gelb. Wie bekomme ich das weg? “Farbe” ist auf “keine Farbe” gesetzt.

Hi,

die Farben holt sich der Organizer aus dem Navigator und umgekehrt. Wenn ich die Farbe im Organizer ändere, ist sie auch im Navigator geändert. Bei mir klappt das in beiden Richtungen problemlos. Habe es gerade ein paar Mal ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei den Szenentiteln kann ich das auch beobachten. Hier aber geht es um zwei Einträge in “Überblick” und um einen Szenentitel. Die leuchten wie vom Textmarker bearbeitet. Wenn ich in den Navigator wechsle, ist dort die Farbe verschwunden …

Mal ins Blaue hinein vermutet: Steht oben im Suchfeld etwas drin?

1 „Gefällt mir“

In der Tat, das war es … Peinlich …
Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“