Organizer "Nicht in Dinge-DB gefunden"

Hallo,

In der Organizer-Ansicht erscheint in einigen meiner Kapitel neben Namen und Objekte, die in den entsprechenden Datenbanken eingetragen sind, auch der Text “Nicht in Dinge-DB gefunden”. Es gibt anscheinend keine Sprungfunktion aus der Organizer über eine dieser Marken (weder Personen, Dinge noch Ort) zu den Entsprechenden Textstellen. Vorstellbar wäre zum ersten vorkommen im Kapitel.

Kann man herausfinden auf was der Hinweis “Nicht in Dinge-DB gefunden” referenziert?

Danke

Andreas

Da brauchen wir bitte mal den Text und Deine Figuren-Datenbank per Mail an den Support (idealerweise als ZIP-Archiv), plus wie immer Angaben über Deine Version und Dein Betriebssystem, bitte.

Dann schauen wir da gern mal drauf, was da wohl los sein kann - vielleicht liegen hier gelöschte Einträge in der “Meine Dinge” Datenbank vor oder derlei - schwer zu sagen, ohne Text und die Datenbank zu sehen.
Schick’s uns einfach, dann helfen wir gern weiter!