Organizer - nur Ausgewähltes anzeigen lassen

Hallo zusammen,
ich hoffe, ich mülle das Forum nicht zu, weil die Frage längst beantwortet und die Lösung leicht auffindbar ist.

Ich habe eine Frage zum Organizer.

Beim Drehbuschschreiben, gibt es das, was man eine Sequenz nennt, eine Reihe von Szenen, die alle zum selben Gedanken gehören.

Zum Beispiel Rocky haut an verschiedenen Abenden nach Feierabend auf die Rinderhälften im Schlachthof.

oder

Die über den Film verteilte Befragung von Zeugen durch die Polizei zu einem Vorfall.

oder

Trainingseinheiten von Ross und Reiter vor einem Rennen,

etc.

Frage:
Ich habe zwar Haupt- und Nebenhandlungen, durch deren Stränge ich das im Organizer sichtbar machen könnte, und diverse Farben zum Einfärben, aber gibt es eine elegantere Methode, nur bestimmte Szenen anzeigen zu lassen, beziehungsweise bestimmte oder nicht relevante Szenen auszublenden?

Danke!

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber hier ist meine (Not-)Lösung für möglichst viel Überblick:
Ich füge in den Szenentitel beliebig viele von den Windows-Symbolen ein.
Für jede Szene mit Rinderhälften könnte man das Kuhgesicht nehmen, für die Zeugenbefragungen einen schulterzuckenden Mann oder ganz klassisch den Affen, der sich die Augen zuhält, und ein hübsches Pferdchen für die Trainingseinheiten gibt es auch.

Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen und die Frage auf Handlungsstrang auswählen konkretisieren.
Habe verschiedene Postings gefunden. Meistens schon ein wenig älter. Gibt es mittlerweile die Funktion, dass die nicht angeklickten Handlungsstränge (nicht aktiviert) im Organizer ausgeblendet werden und finde ich nur nicht die Einstellung dazu? Im Zeitstrahl wird das sauber ausgeblendet, super!