Organizer zeigt nicht vollständigen Text vom Überblick an

Hallo,

nun habe ich auch eine Frage. Ich plotte gerade alle Kapitel und Szenen im Organizer und schreibe den Inhalt in den Überblick. Das wollte ich ausdrucken. Nun verschluckt der Organizer aber einen Großteil des Textes. Selbst beim Ausdruck, also Ausgabe als PDF, wird der Text nicht vollständig angezeigt.
Das ist doch bestimmt ein Einstellungsfehler. Ich komme aber leider nicht dahinter, wo ich die Einstellung finde.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Nina

1 „Gefällt mir“

Hi Nina, schick’ uns doch bitte mal den Text per Mail an support@…, dann schauen wir da gern mal rauf. Bitte Betriebssystem und Papyrus Version dazu ansagen.

1 „Gefällt mir“

Ha! Dasselbe Problem habe ich auch. Ich dachte, es läge daran, dass ich, wie @Ulli mal angemerkt hat, vielleicht zu viel Text im Organizer geschrieben habe. Dass der nicht dafür gedacht ist, so große Textmengen im Überblick aufzunehmen.
Wie ist das? Kann man quasi unbegrenzt Text in das Überblicksfeld schreiben? Sollte es da beim Ausdruck einen normalen Seitenumbruch geben - innerhalb einer Szene?

Wenn ich so weit bin, schicke ich das auch mal an den Support, falls es nicht an der zu großen Textmenge liegt.

LG
Pamina