Papyrus A10 auf Laptop übertragen Urlaub / Download-Link defekt

Hallo zusammen,

gerne würde ich im Urlaub Papyrus benutzen. Ich habe die Version A10 auf meinem iMac und würde es gerne jedoch auf meinem Macbook nutzen.

Problem: Der Download-Link von 2019 für A10 funktioniert leider nicht mehr. Auch wenn ich jetzt die Update-Version A11 holen würde, ist auf meinem Laptop ja nicht die A10 Version enthalten.

Wie kann ich das lösen?

LG

Indem Fall wende Dich vertrauensvoll an den Support:
Link zur Supportseite: https://support.papyrus.de/kontakt/

Gruß vom linken NIederrhein

Klaus

Einfach per Mail an support@papyrus.de, idealerweise unter der ursprünglichen Bestell-E-Mail oder sonstigen Angaben, die einen verifizieren (damit wir auch den richtigen Lizenzinhaber erkennen und versorgen können).