Papyrus A10 auf Laptop übertragen Urlaub / Download-Link defekt

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von tamboga, 22. Juni 2022.

  1. tamboga

    tamboga New Member

    Hallo zusammen,

    gerne würde ich im Urlaub Papyrus benutzen. Ich habe die Version A10 auf meinem iMac und würde es gerne jedoch auf meinem Macbook nutzen.

    Problem: Der Download-Link von 2019 für A10 funktioniert leider nicht mehr. Auch wenn ich jetzt die Update-Version A11 holen würde, ist auf meinem Laptop ja nicht die A10 Version enthalten.

    Wie kann ich das lösen?

    LG
     
  2. cdf.klugmann

    cdf.klugmann Well-Known Member

    Indem Fall wende Dich vertrauensvoll an den Support:
    Link zur Supportseite: https://support.papyrus.de/kontakt/

    Gruß vom linken NIederrhein

    Klaus
     
  3. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Einfach per Mail an support@papyrus.de, idealerweise unter der ursprünglichen Bestell-E-Mail oder sonstigen Angaben, die einen verifizieren (damit wir auch den richtigen Lizenzinhaber erkennen und versorgen können).