Papyrus auf dem Treppchen!

Okay, das ist nur die interne Bestsellerliste von Twentysix, aber ein wenig stolz bin ich schon, dass das Zauberwort „Bestseller“ mit meinem Buch in Verbindung gebracht wird.

Es ist meine erste Publikation, die mit Papyrus Autor erstellt wurde. Ich hege den begründeten Verdacht, dass dieses fabelhafte Programm einiges mit der Platzierung zu tun hat … :thumbsup:

Danke an Ulli und das R.O.M Logikware-Team!

http://manfredkraemer.net/attachments/Image/Bildschirmfoto-2020-04-06-um-22.22.26.png?template=generic

14 „Gefällt mir“

Ganz vergessen! Manfred H. Krämer ist mein richtiger Name. :kissing:

Cool - Glückwunsch :slight_smile:

Gratuliere. Mein Buch wird überarbeitet und geht heute oder morgen zur Lektorin.

2 „Gefällt mir“

ich wünsche dir alles alles gute.

2 „Gefällt mir“

Gratulation! Das ist wirklich ein schöner Erfolg. Wollen wir hoffen, dass uns ebenfalls Papyrus zu einem Platz auf dem Treppchen hilft. Ich wäre sogar mit dem dritten zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre sogar zufrieden, wenn mich der Denis Scheck in die Tonne wirft! :laughing: :thumbsup::smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Traum war immer, einmal von Reich Ranicki verrissen zu werden wie einst Günter Grass. Absoluter Karriere-Boost! :wink:

3 „Gefällt mir“