Papyrus auf Mac?

Hallo :smiley:

hab mal eine ganz allgemeine Frage: Kann ich Papyrus Autor auf MacBooks, iMacs etc. installieren?

Ach ja, und wo bekomme ich die neue Aktualisierung her?

Danke im voraus :slight_smile:

Deniz

Aw: Papyrus auf Mac?

Ja. Im Kunden-Downloadbereich liegen beide verfügbaren Versionen - Mac und Win - zum Download bereit, welche man sich holt (ob eine oder beide) ist uns egal.

Man darf auf bis zu vier Rechnern installieren, solange nur eine Person zur Zeit damit arbeitet (dafür gedacht, dass man auf seinen eigenen Rechnern zu Hause, im Büro und auf dem Laptop installiert, z.B.).

Aktualisierungen gibt’s im Kunden-Downloadbereich, die man von uns mit der Freischaltungs-Email bekommen hatte. Hat man die verloren, einfach nochmal eine Mail an den Support, dann schicken wir nochmal.

Aw: Papyrus auf Mac?

Ich hatte damals eine CD zugeschickt bekommen, die ich mittlerweile auf einem Windows-Rechner installiert habe. Nun will ich mir aber einen iMac zulegen. Kann ich mit dieser CD trotzdem die Vollversion auf Mac installieren oder brauche ich dafür was neues?

Aw: Papyrus auf Mac?

Auf den CDs sind schon etliche Jahre auch beide Versionen - Mac und Win - drauf.

Sicherlich aber haben wir auch schon neue Versionen in den Download-Bereich eingespielt, ich würde also auf den Download setzen.

E-Mail an support(at)papyrus.de.

Hi,

ich benutze seit Jahren Papyrus auf Mac und es funktioniert einwandfrei. Alle Funktionen sind optimal zu bedienen. Zwar habe ich bei einem Freund Papyrus auch auf Windows zwei Wochen benutzt, aber auf meinem gewohnten Mac fühle ich mich einfach wohler. Also ist festzuhalten: Papyrus funktioniert auf Mac!

Liebe Grüße