Papyrus auf Samsung Tab S6 Lite

Hallo zusammen! Bin ganz neuer hier und habe Papyrus erst vor ein paar Tagen auf meinem Laptop installiert. Auf Reisen würde ich gerne nur ein Tab mit dabei haben und so habe ich nun versucht Papyrus darauf zu installieren. Leider hat es nicht funktioniert, da ich kein Programm auf dem Tab habe, welches Papyrus öffnen könnte. Kann mir jemand Anleitung geben? Oder ist grundsätzlich gar nicht möglich Papyrus auf dem S6 zu installieren. Vielen Dank im voraus für ein Feedback!
Beste Grüße, Nadja.

Das Samsung Tab S6 Lite ist ein Tablet, das mit dem Betriebssystem Android läuft. Papyrus gibt es zurzeit nur für die Betriebssysteme Windows und macOS.
Eine Version für Android (und iOS) ist allerdings, soweit ich weiß, in Planung bzw. Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich wohl etwas in Geduld üben…