Perry Rhodan 2700 Der Techno-Mond

Hallo zusammen,

mir fällt gerade ein Gratis-Tip über den Weg - von Andreas Eschbach - bei eBook.de „Perry Rhodan 2700 Der Techno-Mond“.

Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert :slight_smile:

Schönes Wochenende

Aw: Perry Rhodan 2700 Der Techno-Mond

Ja, das gibt’s bis 9. April überall kostenlos, zur Feier der vollständigen Digitalisierung der Perry Rhodan-Serie. Da das Heft der Einstieg in den neuen (und, wie ich finde, sehr guten) Romanzyklus ist, muss man die 2699 Hefte davor nicht unbedingt kennen.

Aw: Perry Rhodan 2700 Der Techno-Mond

Uff … Obwohl ich SF sehr gern lese, war (und ist noch ein bisschen) das mit den 2.699 Heften ein Grund dafür, dass ich nie den Einstieg in Perry Rhodan gefunden habe …

Aber das hier - ein neuer Eschbach - ist dann ja wohl mal ein Grund. :wink:

Aw: Perry Rhodan 2700 Der Techno-Mond

Ich habe Perry Rhodan in meiner Jugend immer sehr gerne gelesen. Damals kamen die immer Dienstags raus. Stellenweise stand ich schon um halb sechs vor dem Kiosk, um das Heft bis Schulbeginn auslesen zu können. Gelesen hatte ich von Heft 1400 bis etwa 1700. Da kommen Erinnerungen hoch. Mit Beginn des Studiums war dann erst mal Schluß, weil es in den Buchhandlungen der “großen Stadt” endlich Zugriff auf gut sortierte Science-Fiction-Regale gab. Aber jetzt kommt Neugier auf, was aus “meiner” alten Serie so geworden ist. Werde mir den Roman herunterladen! Danke für den Tip!