Präsentation Leipziger Buchmesse

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von jgh, 21. Januar 2022.

  1. jgh

    jgh New Member

    Ich habe eine Reine von Bücher mit Papyrus erstellt, benutze neuerdings auch die englische Version Papyrus Author Pro für die englische Fassung meines Roman "Der Astrologe". Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Buch auf der Leipziger Buchmesse jetzt im Frühjahr 2022 zu präsentieren?
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Da aufgrund von Corona die Lage bis zur Leipziger Buchmesse noch völlig unklar ist - es müsste für uns der intensive Kundenkontakt möglich sein, bei dem wir mit unserer Mannschaft Papyrus Autor wie üblich an diversen Rechnern vorführen - werden wir voraussichtlich nicht in Leipzig ausstellen.
    Im Moment also bitte nichts schicken.
    Wenn "das Böse" endlich vorbei ist und wir wieder ausstellen und Eure Bücher dort präsentieren, sagen wir rechtzeitig Bescheid, damit Ihr uns dann wieder Eure neuesten tollen Bücher zum Ausstellen schicken könnt.
     
    Volker, Lusmore und MKors gefällt das.