Projekt löschen

Hallo, ich liebe Papyrus und arbeite deshalb sehr gerne mit diesem Programm. Leider habe ich ein Projekt neu angelegt, dass ich in dieser Form nicht fortsetzen möchte. Jetzt beabsichtige ich, dieses Projekt komplett zu löschen. Leider fehlt mir im Moment das technische know how, wie ich das löschen kann. Hat jemand für mich einen Tipp? Ich arbeite mit einem Mac (nur zur Info).

  1. Klicke auf das Finder-Icon im Dock
  2. Klicke auf »Dokumente« in der Seitenleiste
  3. Klicke auf »Papyrus Autor Dokumente«
  4. Klicke auf den zu löschenden Projektordner und ziehe ihn in den Papierkorb oder drücke Command-Löschtaste auf der Tastatur

Wenn das Projekt auch aus dem Startfenster von Papyrus verschwinden soll, dann klicke es dort mit der rechten Maustaste an (oder Control-Mausklick) und wähle im Kontextmenü »Ausblenden«.