Projektverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Kreuzfahrer, 21. Januar 2021.

  1. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Member

    Seid gegrüßt alle zusammen!


    Ich hätte eine Frage:

    Wenn ich mein Projektverzeichnis löschen möchte, wie mache ich das?

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Herzliche Grüße
    Kreuzfahrer
     
  2. Stolpervogel

    Stolpervogel Well-Known Member

    Ich bin nicht sicher, ob ich richtig liege - aber, falls du die Auflistung der Dokumente im Startdialog meinst, dann kann man dafür Einstellungen vornehmen:
    Einstellung - Dokumente - Favoriten
    Dort dann den Knopf "Dokumentenliste löschen" (das Menü "Favorit" ist zweigeteilt, neben Favoriten geht es um "letzte Dokumente". Der genannte Knopf bedient letzteres).
    Nun sollte so ziemlich alles im Startmenü-Tab "Home" verschwunden sein. Sollten stattdessen einige "Neue Dokumente" im Startdialog angezeigt werden, kann man diese dort per Rechtsklick-Menü direkt löschen.

    Ist das die Stelle, die du suchst? Sonst bitte einen Hinweis, wo du ein Projektverzeichnis siehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    Kreuzfahrer gefällt das.
  3. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Member

    Hallo Stolpervogel!

    Danke, Du hast mir sehr geholfen!
    Das wär's was ich suchte und meinte!
    Bin noch ganz am Anfang mit Papyrus 11
    und kämpfe mich grad durch...

    Danke nochmals und einen schönen Abend!

    Gruß
    Klaus
     
    Stolpervogel gefällt das.