Projektverzeichnis

Seid gegrüßt alle zusammen!

Ich hätte eine Frage:

Wenn ich mein Projektverzeichnis löschen möchte, wie mache ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe…

Herzliche Grüße
Kreuzfahrer

Ich bin nicht sicher, ob ich richtig liege - aber, falls du die Auflistung der Dokumente im Startdialog meinst, dann kann man dafür Einstellungen vornehmen:
**Einstellung - Dokumente - Favoriten **
Dort dann den Knopf “Dokumentenliste löschen” (das Menü “Favorit” ist zweigeteilt, neben Favoriten geht es um “letzte Dokumente”. Der genannte Knopf bedient letzteres).
Nun sollte so ziemlich alles im Startmenü-Tab “Home” verschwunden sein. Sollten stattdessen einige “Neue Dokumente” im Startdialog angezeigt werden, kann man diese dort per Rechtsklick-Menü direkt löschen.

Ist das die Stelle, die du suchst? Sonst bitte einen Hinweis, wo du ein Projektverzeichnis siehst.

1 „Gefällt mir“

Hallo Stolpervogel!

Danke, Du hast mir sehr geholfen!
Das wär’s was ich suchte und meinte!
Bin noch ganz am Anfang mit Papyrus 11
und kämpfe mich grad durch…

Danke nochmals und einen schönen Abend!

Gruß
Klaus

1 „Gefällt mir“