Recherche Links werden beim Verschieben von Kapiteln gelöscht

Hallo zusammen

In meinem aktuellen Buchprojekt muss ich ein Kapitel verschieben. Das Verschieben habe ich zuerst mit Kopieren und Einfügen über die Tastenkombination versucht. Anschließend habe ich festgestellt, dass ich das Kapitel auch direkt im Navigator packen kann, um es direkt mit der Maus an die gewünschte Stelle zu verschieben – soweit alles gut.

Nun zu meinem Problem: Ich habe in diesem Kapitel um die 24 Zitate (grau markiert und mit blauem Punkt zur Recherchendatenbank verlinkt). Wenn ich das Kapitel verschiebe, werden nun alle Links zur Datenbank gelöscht – die Textfarbe der Zitate ändert dabei von Grau auf Schwarz. Im Navigator verbleiben dabei lediglich die Links zu den Bildern – alle Zitate sind verschwunden.

In der Recherchedatenbank sind die Datensätze natürlich noch vorhanden.

Hat mir jemand ein Tipp, wie ich das umgehen oder beheben kann?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Mathias

Hallo Mathias, da brauchen wir bitte, mit welcher Version Du arbeitest, auf welchem System, und dazu am besten als ZIP den Text und die Recherche-Datenbank per Mail an den support, dann können wir uns das gern weiter anschauen.

Hallo Ulli

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Daten soeben an den Support versendet.

Beste Grüße
Mathias